Bist du interessiert an deinem Abenteuer, Muskathlon?

  

 

Möchtest du dich auch einsetzen, um ein Zeichen für Gerechtigkeit zu setzen? Zurzeit sind wir in der Planung der nächsten Muskathlon für die Jahre 2023 und 2024.

 

Im Jahr 2023 könnte es einen Muskathlon in Uganda geben und für das Jahr 2024 vielleicht wieder eine Besteigung des Kilimanjaro. Diese beiden Muskathlon würden gemeinsam mit Compassion durchgeführt.

 

Wie du vielleicht gelesen hast, liegt uns auch der Kampf gegen den modernen Menschenhandel sehr am Herzen. Unser Partner glowbalact bewirkt Grosses in diesem Bereich in Israel. Auch hier sind wir in der Planung eines weiteren Muskathlon.

 

Sende uns eine Nachricht an info@muskathlon.ch. Sag uns für welchen Muskathlon du dich interessierst und wir halten dich auf dem Laufenden.

 

 

Möchtest du bereits heute noch einen Impact erwirken?
Unterstütze einen der Muskathleten des Muskathlon Kilimanjaro Juni.

 

Möchtest du Muskathlon Luft schnuppern? Am 10.September 2022 findet der Muskathlon Event in der Schweiz statt. Hier findest du weitere Informationen.