Israel 2022

Muskathlon mit Glowbalact
30.1. bis 6.2.2022

Ort

Tel Aviv + Totes Meer / Israel

Datum

30.1. bis 6.2.2022

Preis

(+/-) 1`650.- SFr (siehe Details)

Vorbereitungstreffen

ja

Anmeldeschluss

Maximale Teilnehmerzahl

1. November 2021

44

   
   

Einzelheiten

siehe unten

Anmeldung Muskathlon Israel 2022

Anmeldung Muskathlon Israel 2022
Es wäre super, wenn deine Familie, Freunde und Spender deine Projektteilnahme mitverfolgen könnten. Wenn du in den sozialen Medien oder auf einem Blog (o.ä.) Updates zu deiner Muskathlonvorbereitung und Reise veröffentlichst, gib uns doch hier den Link dazu an. Diesen Link würden wir ebenfalls auf deinem Profil veröffentlichen.
 
INFORMATIONEN FÜR DIE REISE
Bitte gib uns eine Person an, welche wir im Notfall während der Reise kontaktieren können.
 
MEDIZINISCHE FRAGEN
Bitte lese die folgenden Fragen gründlich durch und beantworte jede Frage ehrlich, indem du das entsprechende Kästchen ankreuzen. Die Antworten werden vertraulich behandelt und ausschliesslich zu medizinischen Zwecken während der Muskathlonwoche verwendet.
Für Teilnehmende ab 45 Jahren empfehlen wir eine Arztkonsultation um gravierende Herz-Kreislaufbeschwerden auszuschliessen.

Bei auftretenden Beschwerden während des Trainings sollten diese beim Arzt abgeklärt werden.