Mit dem unvergesslichen Life Challenge Weekend machen wir uns zusammen auf den Weg Gott zu begegnen und ihn zu erfahren. Inmitten atemberaubender Natur erlebst du in kleinen Teams eine spannende Reise hin zu deinem Herzen und zu Gott. Du erlebst Gemeinschaft mit anderen Frauen, Worship-Zeiten, hörst persönliche Inputs und darfst dich einfach überraschen lassen.
Bist du bereit für ein lebensveränderndes Abenteuer? Sehnst du dich nach einer tiefen Begegnung - mit anderen Frauen und mit Gott? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir laden dich herzlich ein mit anderen Frauen ein unvergessliches Wochenende in freier Natur zu erleben.
Das ARISE-Team steht bereit, um Dir eine unvergessliche geistliche und erlebnisreiche Reise zu bereiten, bei der du nicht nur von der Landschaft, sondern vor allem von Gott begeistert sein wirst.
An alle Frauen von Musketieren: Unser ALC unterscheidet sich in der Art und Weise und auch in unseren Schwerpunkten von dem der Männer.
Gruppenrabatt:
Bei einer Gruppenanmeldung ab mindestens 6 Personen gibt es 20.- SFr. Rabatt pro Person (Gruppenmitglied). Einfach eine Mail mit den Namen der Gruppenmitglieder an info@arise-switzerland.ch schicken.
Voraussetzung ist, dass sich alle Gruppenmitglieder bis spätestens 10 Tage nach dem Anmeldemail über das normale Formular der Homepage einschreiben. Der Rabatt wird dann automatisch gut geschrieben.
Achtung: Gruppenrabatt kann nicht mit Gutschein kumuliert werden.
Die folgenden Dinge sollten noch beachtet werden (AGBs):
• Die Teilnahme kostet 310.- SFr. pro Person. Ab dem 21.Juli 2023 gilt ein Late Bird Aufschlag von 30.- Sfr. pro Person.
• Die Zahlung ist unmittelbar nach deiner Anmeldung zu leisten. Jeder organisiert die Anreise (einzeln oder im Team) selbst und auf eigene Kosten. Diese Anreise ist außerhalb des Organisationsbereichs von "Arise- Switzerland".
• Treffpunkt am 01. September um 14.00 Uhr.
• Das offizielle Programm von "Arise" endet am 3. September gegen 15.00 Uhr..
• Jede Teilnehmerin muss einen gültigen Reisepass/Personalausweis dabei haben.
• Informationen zu Ausrüstung, Kleidung, Training und weiterer Vorbereitung folgen separat per Post.
• Bedenke die Annulierungs Regelungen von 4M Association Switzerland:
Stornierung ab Anmeldung: 50.- SFr. Administrationskosten
Stornierung ab 60 Tage vor dem Anlass: 50% der Teilnahmekosten
Stornierung ab 30 Tage vor dem Anlass: 80% der Teilnahmekosten
Stornierung ab 7 Tage vor dem Anlass: 100% der Teilnahmekosten
Der/die Teilnehmende akzeptiert, dass im Falle einer terminlichen Verschiebung des Anlasses die Anmeldung bestehen bleibt.
• Reiseversicherung: Wir empfehlen dringend eine Reiseschutzversicherung abzuschließen!
Ein solche beinhaltet u.a. Annullierungschutz, Such- und Bergungsaktionen, Reisegepäckversicherung, Arzt- und Spitalkosten im Ausland. 4MCH und Partnerorganisationen übernehmen keine entsprechenden Kosten/resp. Haftungsansprüche.
• Umbuchungen zwischen verschiedenen Anlässen werden mit 30.- SFr. Administrationskosten berechnet. Falls der Teilnahmebetrag des neuen Anlasses um mehr als diese 30.- SFr. tiefer ist verfällt der Rest des Betrages.
• Rabatte, Gutscheine oder anderen Vergünstigungen können nur einzeln eingelöst und nicht kumuliert werden. Bitte Vergünstigungen bei der Anmeldung angeben. Nach bezahlter Rechnung können diese nicht mehr berücksichtigt werden.
• Das ALC wird fotografisch und videotechnisch festgehalten. Fotos werden nach dem Wochenende zugänglich gemacht. Eine Auswahl des Foto- und Videomaterial kann veröffentlicht werden (Homepage, Flyer etc.).
• Versicherung ist Sache der Teilnehmer. 4m association switzerland übernimmt keinerlei Haftung im Bezug auf Unfälle, Diebstahl, Ersatzansprüche von Drittpersonen, etc.
• Achtung: Allergiker auf Heu oder Stroh bitte die nötigen Medikamente mitnehmen!
• 4M Switzerland hält sich in Bezug auf COVID-19 an alle Vorgaben des BAG und des Bundesrates. Alle Anlässe und Camps werden mit einem entsprechenden Schutzkonzept geplant und durchgeführt.