Feuerabend

Bollingen Obersee (Zürisee)

Organisator

Micha Bös

Kontakt

micha71boes@gmail.com

Telefon

078 609 50 80

   

Sprache(n)

Deutsch

Details

Ganz unter dem Motto, "Gib einem Mann ein Feuer und etwas zu trinken und er weiss wo's lang geht", machen wir einen Feuerabend jeden 1. Dienstag im Monat, im Bolligerwald (Obersee).

An einem Lagerfeuer zu sitzen und in die lodernden Flammen oder in das Glutennest zu schauen, dazu ein kühles Bier zu geniessen, zur Ruhe zu kommen, den Alltag hinter uns zu lassen und aufzutanken, das lieben wir!
Noch schöner ist es, wenn diese Leidenschaft geteilt wird und in einer entspannten Atmosphäre gute Gespräche über Dinge entstehen, die beschäftigen.
Sich mit Gleichgesinnten am Lagerfeuer zu treffen, etwas zu trinken, eine gute Zeit zusammen zu verbringen, ungezwungen zu plaudern, einem kurzen Input zu lauschen und neue Impulse für den Alltag mitzunehmen!

 

Ort:
Bolliger Wald
Parkplätze: https://goo.gl/maps/eyR4JCKCDvb4jPJT6
Feuerstelle: Rastplatz Risi https://goo.gl/maps/XRXG48MS61E8k3uK7

 

Nach einem gemütlichen Spaziergang (ca. 5-10 Min.) vom Parkplatz (Koordinaten: siehe unten) bist du an der Feuerstelle im Risi, wo wir uns dank eines Daches auch bei Regen und Sturm treffen können.

 

Mitzubringen:
Trinken, Bratwurst oder ähnliches wenn Du magst!