LCC Leaders Character Challenge

Das LCC ist ein Outdoor-Erlebnis für Männer in Führungs- und Verantwortungsposition. Für Männer, die mit grossen Herausforderungen und vielen, teilweise schweren, Entscheidungen konfrontiert sind. Um damit umgehen zu können, ist es von grosser Bedeutung zwischendurch Zeiträume zu schaffen um seine Person, den Glauben und die eigenen Ziele zu reflektieren.

  

In der wunderschönen Natur von Sardinien gemeinsam mit einer kleinen Gruppe (8 bis max. 12 Geschäftsleute), Themen wie Einsamkeit, Macht und ungestillte Sehnsüchte auf die Spur kommen, Gott suchen und sich den Fragen über Werte, Familie und Verantwortung stellen.

  

Das LCC ist für den Mann in Führungsposition eine Entdeckungsreise der persönlichen Stärkung und Ermutigung, des Abenteuers und des Aufbruches.

   

Diese Leaders Character Challenge vereint Erlebnisse in rauer, einsamer und atemberaubender Wildnis mit tiefgreifenden und persönlichen Gottes-Erfahrungen. Einzigartige Schluchten, hunderte Höhlen, einsame Strände und tiefblaues Meer, das uns einlädt zu entschleunigen, aufzutanken und uns herausfordert unsere Stärken neu zu fokussieren. Vier Tage in dieser einzigartigen Umgebung sorgen für ein unvergessliches Erlebnis mit lebensveränderndem Potenzial.

    

Das 4M-Team (mehrere Personen in Führungs- und Leitungspositionen) steht bereit, um Dir eine unvergessliche geistliche und körperliche Reise zu bereiten, bei der du nicht nur von der Landschaft, sondern vor allem von Gott begeistert sein wirst.