DE    FR

Compassion

Verändere das Leben eines Kindes und du beginnst die Welt zu verändern.

COMPASSION ist Charity Partner von 4M Switzerland

Compassion Schweiz ist Teil von Compassion International, einem der grössten christlichen Kinderhilfswerke der Welt.  Gemeinsam mit ungefähr 6500 Kirchen vor Ort unterstützen wir über 1,9 Mio. Kinder in 25 Ländern weltweit, mit dem Ziel, sie aus Armut zu befreien zu einem hoffnungsvollen und sinnvollen Leben.

Michelle Tolentino, Philippinen
„Von meiner Familie erhielt ich keine Wertschätzung. Meine ganze Familie schlief in einem Zimmer. Eines Morgens wurde ich von meinem Onkel sexuell missbraucht.“  

Durch die Patenschaft mit Compassion hat Michelle eine andere Nachricht gehört: „Du bist schön, und du bist wertvoll!“ „Diese Worte haben mich berührt und mein Leben verändert.“

Heute leitet Michelle eine NGO, die sich für Opfer von Menschenhandel und Missbrauch einsetzt.

Entdecke die Geschichte von Michelle



Möchtest du mehr erfahren, wie du dich persönlich für Kinder in extremer Armut einsetzen kannst?
Weitere Infos findest du hier: www.compassion.ch

Compassion Suisse
Rue Galilée 3
1400 Yverdon-les-Bains
+41 24 434 21 25
www.compassion.ch

Newsletter

Folge uns auch auf facebook

4m association switzerland

“Arise-switzerland”
Rüchligstrasse 5
CH-8908 Hedingen

Tel.: +41 79 755 0009
info@arise-switzerland.ch

Offizieller Verein seit 12. Juli 2014.

Proud Partner

Charity Partner

nach oben