Arise

Die Frauenbewegung Arise hat zum Ziel; dass Frauen durch prägende Erlebnisse in der Schönheit und Wildheit der Natur, durch Bewegung und Gemeinschaft mit anderen Frauen, Gott inmitten eines Abenteuers erleben.

Geliebt

„Steh auf meine Freundin, meine Schöne, und komm mit mir.“ Frauen entdecken und erleben die bedingungslose Liebe des Vaters.

VERWURZELT

In der Liebe und Annahme des Vaters verwurzelt, erleben Frauen Heilung und Wiederherstellung.

BEFÄHIGT

Wir sind befähigt, einzigartig, mutig, lebendig, bezaubernd, einladend, entschlossen, verwundbar, stark, zart, kämpferisch... Bereit für seine Werte und Gerechtigkeit aufzustehen.

Arise Life Challenging (ALC) Weekend

Mit dem unvergesslichen Life Challenge Weekend machen wir uns zusammen auf den Weg Gott zu begegnen und ihn zu erfahren. Inmitten atemberaubender Natur erlebst du in kleinen Teams eine spannende Reise hin zu deinem Herzen und zu Gott. Du erlebst Gemeinschaft mit anderen Frauen, Worship-Zeiten, hörst persönliche Inputs und darfst dich einfach überraschen lassen.

Im Jahr 2024 findet keine ALC Weekend statt. Wir laden dich aber zum XXL Feuerabend am 31.August 2024 ein.
Weitere Informationen folgen zeitnah.

4m association switzerland
Charity Partner
Media Partner
© 4M Switzerland · Offizieller Verein seit 12. Juli 2014 · Impressum · Datenschutz
DE