4MESSENGER

MESSAGES | INPUTS

"Inputs und Referate"

Ort

In deiner Gemeinde oder Event

Datum

Nach Vereinbarung

Preis

Nach Absprache

4M unterstützt und fördert deine Kirche!

Die Vision von 4M ist es, Männer und Frauen zu stärken, damit sie in ihren Familien, Kirchen und ihrem Umfeld Verantwortung übernehmen und für Gerechtigkeit einstehen. Wir setzen und dafür ein, dass dadurch das Reich Gottes gebaut wird. Dafür kommen wir mit unserem Know-how in Veranstaltungen deiner Kirche oder Gemeinschaft.

 

Angebot:
- Predigt im Gottesdienst
- Gestaltung eines Outdoor Events

- Verknüpfung von Erlebnis und Input zu einem Thema

- Referat an einem Männertag
- Unterstützung in der Männerarbeit

- Coaching und Begleitung
- Umsetzung deiner eigenen Idee

 

Mehr zu unserem Angebot findest du unter:

https://www.youtube.com/watch?v=5Le37KiNO7k

 

Wir engagieren uns für herausfordernde und persönliche Predigten oder Inputs, die Männer und Frauen ansprechen und stärken:

 

  • Andi Wolf z.B. zu dem Thema: «Herausgefordert durch Gott», «Wen(n) Gott ruft, wird er segnen!»

Wir fühlen uns in das Erlebnis hinein, das die Jünger mit Jesus machten, als er sie auf den See hinaus in den Sturm schickte und ihnen dabei auf dem Wasser gehend begegnete. Was dies mit unserem Leben zu tun hat und wie Gott uns zu einem abenteuerlichen Glauben herausfordert, wollen wir entdecken. 

https://www.youtube.com/watch?v=jSXy4QSq8T0

 

  • Marcel Hager z.B. zu den Themen nach seinem Buch "Mann, Unrasiert" über Identität und Berufung:
    Ich leiste, also bin ich!? Dass dies zu kurz gegriffen ist, ist offensichtlich. Doch viele Männer definieren sich vor allem über das, was sie tun. Dabei gewöhnen sie sich manchmal ungesunde (Über-)Lebensstrategien an. Die Angst, nicht zu genügen, hindert sie daran, ihre eigentliche Bestimmung als Männer zu leben. Aus dieser sicheren Identität heraus ergibt sich ein Auftrag, der die Welt in Bewegung setzt.

 

Kontakt:

Hast du Fragen oder möchtest du mehr zu unseren Angeboten wissen, dann kontaktiere uns unter 079 719 32 46 (Andi Wolf) oder unter a.wolf@4m-switzerland.ch / m.hager@4m-switzerland.ch / w.bänninger@4m-switzerland.ch.

Andi Wolf

 

 

 

Marcel Hager

Die Referenten

Das Leitungsteam von 4M Switzerland steht dir/euch gerne zu Verfügung für Referate/Predigten, wie auch für Coaching und Begleitung.