LIFE Partner Abend 2021 - Inspiration.Stärkung.Netzwerk.

 

Am 05.November trafen sich über 20 LIFE Partner und Interessierte zum diesjährigen LIFE Partner Abend. Um unserem Ziel Inspiration.Stärkung.Netzwerk gerecht zu werden, standen diesmal zwei Themen im Fokus: Wie kann das Gebet wieder ins Zentrum der Unternehmen und des ganzen Arbeitsumfeldes gebracht werden? Dazu wurden von der LabOra Stiftung einige Gedankenanstösse geteilt. Das andere wichtige Thema war der Austausch und die gegenseitige Stärkung. In diesen herausfordernden Zeiten benötigen Unternehmer und Führungskräfte immer wieder neue Lösungsansätze. Der Austausch mit Mitgliedern des Netzwerks hilft, von den Erfahrungen anderer in ähnlichen Situationen zu profitieren. 

 

Interesse Teil eines solchen Netzwerks zu sein? Hier findest du mehr Informationen dazu: https://4m-switzerland.ch/4m/life/life-partner-werden