Partner werden

EIN NETZWERK FÜR MENSCHEN IN VERANTWORTUNG

LIFE-Partner sind Teil der Mission von 4M, indem sie einen Teil ihrer Zeit, ihres Einflusses, ihrer Finanzen und ihres Fachwissens der Bewegung widmen.

Die Mitgliedschaft im LIFE. Partner Network kostet mindestens 1'500.- CHF pro Jahr und verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr.

Warum LIFE Partner?

Netzwerk

gleichgesinnter Unternehmer

Mehr

als nur Geschäftsbeziehungen

Wertvoll

Man lernt immer etwas daraus

Mission

Hilfe bei Umsetzung einer wunderbaren Mission

Stories

Ehrliche Geschichten, damit Sie sich wirklich kennenlernen

Zusammenkünfte

Attraktive Veranstaltungen

Ich bin LIFE Partner von 4M, weil Männer auch Hilfe brauchen, sie dies aber Niemandem sagen. 4M holt die Männer genau dort ab und startend mit einem erste Hilfe-Paket. Ich sehe eine LIFE Partnerschaft deshalb als Investition in und Unterstützung für Familienväter, Handwerker und Führungspersonal.

Daniel Hedinger

Was ich als LIFE-Partner schätze sind die zwei Hauptpunkte – zum einen der Austausch und das Netzwerken mit anderen Unternehmern, als auch die damit verbundene Unterstützung von 4M Schweiz.

Raphael Bräsecke

Partner werden

Life Partner werden

Maximum file size: 16MB

Maximum file size: 16MB

Zahlungsbedingungen
4m association switzerland
Charity Partner
Media Partner
© 4M Switzerland · Offizieller Verein seit 12. Juli 2014 · Impressum · Datenschutz
DE