DE    FR

LIFE PARTNER ABEND
SCHLOSS BOTTMINGEN
24. Mai 2018

Ort

Schloss Bottmingen

Datum

24. Mai 2018

Preis

Kostenlos

Anfang

19.30 Uhr

Ende

21.45 Uhr

 

 

 

 

 

 

LIFE Partner Abend 2018

Herzlich laden wir Geschäftsführer und Männer aus der Wirtschaft zum jährlichen 4m-LIFE Abend am Donnerstag 24. Mai 2018 auf das wunderschöne Schloss Bottmingen ein.

Dich erwartet, begleitend zu einem Apéro mit köstlichem Fingerfood, vertiefter Einblick in die Bewegung 4m - Vision, Strategie und Bilanz - sowie Erfahrungsberichte, gemeinsamer Austausch und Inspiration.

Die 4m Bewegung wächst stetig, denn es ist unser tiefster Wunsch Männer wie auch Frauen in ihrer Suche nach göttlicher Identität und ihrer Berufung zu dienen, damit positiver Einfluss in Familien, Gemeinden und Gesellschaft zunimmt.

Wir freuen uns wenn du dich per Mail oder Telefon anmeldest und ob du noch einen Geschäftspartner oder Freund mit bringst.

Wir freuen uns mit euch auf ein spannendes 2018 und viele begeisterte, entzündete und initierte Herzen!

Was sind LIFE Partner?


L.I.F.E. steht für den gemeinsamen Einsatz von Arbeit, Einfluss, Finanzen und Fachkenntnis (Labour, Influence, Finances and Expertise). Gemeinsam investieren und Männer stärken in der Verantwortung und Familie.

Einmal im Jahr organisieren wir ein L.I.F.E Treffen, an dem du von Input, Gemeinschaft und Netzwerk profitierst und über die wachsende Männerbewegung informiert wirst.

Die Mitgliedschaft im L.I.F.E. Partner Network kostet 1.500 Chf. pro Jahr und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr. Selbstverständlich kannst du unsere Partnerschaft künden, dann setzt dich einfach mit uns in Verbindung.

Wir sind überzeugt gemeinsam einen Unterscheid zu machen; für Gott, Gemeinde, Gemeinschaft und Gerechtigkeit.

Für mehr Information setzte dich mit uns in Verbindung: m.hager@4m-switzerland.ch

Newsletter

Folge uns auch auf facebook

4m association switzerland

Rüchligstrasse 5
CH-8908 Hedingen

Tel.: +41 79 755 0009
info@der4temusketier.ch

Offizieller Verein seit 12. Juli 2014.

Proud Partner

Charity Partner

nach oben